Seiten

Dienstag, 14. Juni 2022

Qatar 2 - Wiedersehen

10 Jahre sind eine lange Zeit. So lange ist es her, dass ich in Qatar gearbeitet habe. Die reichlich vorhandene Zeit in Qatar nutzen wir um meine ehemaligen Kollegen und Mitarbeiter zu besuchen.

Ein bisschen nervös sind wir schon. Ist überhaupt noch jemand da, der mich noch kennt, oder hat die Belegschaft komplett gewechselt?

Wir sind angenehm überrascht. Ein Großteil der damaligen Mannschaft ist noch in der Firma tätig und bereitet uns einen freudigen Empfang.

Im Büro werden wir mit Kaffee und Plätzchen verwöhnt. 



Am Abend treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein.



Bei einer Führung durch die Education City bekommen wir die ausgeführten Projekte der letzten Jahre gezeigt.

Education City Stadium: Bereit für die WM 2022

Institut for Islamic Studies

Qatar National Library 1: Angenehm Kühl

Qatar National Library 2: Großer Saal

Das Karusell: Pferde aus Murano Glas 

Die Tage in Qatar vergehen wie im Flug und ich fühle mich um 10 Jahre zurückversetzt. Es ist, als hätte ich erst gestern Qatar verlassen.


Wir wissen, dass der eine oder andere in Qatar diesen Blog liest, deshalb nochmals vielen Dank an alle für den tollen Empfang, die schönen Tage in Qatar und die breite Unterstützung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen