Seiten

Donnerstag, 28. März 2013

Oster(Eis)zeit

Es ist zum verrückt werden. Ostern steht vor der Tür und die Temperaturen liegen noch immer im Eiskeller. Wenigstens hat es seit drei Tagen nicht mehr geschneit und es gab einige sonnige Minuten die wir zum Einpacken nutzen konnten.
 

Zwei Tage lang sind wir dem Wetter ausgewichen und haben unser Werkzeug in der Garage gesichtet und sortiert. 


Unsere Inventarliste zeigt es... Wir haben über 90 % unserer Ausrüstung bereits eingeräumt.


In der Zwischenzeit sind wir doch etwas besorgt über die Visa für den Iran, denn die Visa sind immer noch nicht eingetroffen. Gestern habe ich im Konsulat nochmals nachgefragt... Die Visa seien fertig und schon seit zwei Tagen unterwegs.... Wir werden sehen.

Das eisige Wetter hat jedoch auch etwas Gutes. Noch 12 Tage, dann fahren wir los... und eins ist sicher... mit jedem Tag wird es wärmer.

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby und Dirk,
    falls ihr morgen startet, dann kreuzen sich unsere Wege für eine Sekunde bei Memmingen; ihr in den Süden, ich tief in den Westen.
    Viel Spass,
    Dorian

    AntwortenLöschen