Seiten

Dienstag, 23. Dezember 2014

Bali 2 - Familientreffen

Wir erwarten die Kinder. Sie sollen am nächsten Morgen um 6:30 Uhr in Denpasar landen. Die Abholung ist organisiert und das Frühstück vorbereitet.

Am späten Abend erreicht uns noch ein Anruf. Der Reisepass von Patrick ist nicht mehr ausreichend lang gültig. Er ist – vorläufig – in Abu Dhabi gestrandet.

Adrian und Serena kommen jedoch planmäßig an. Wir frühstücken zusammen nutzen den Pool und freuen uns darüber, dass die Familie nun fast komplett ist.

Den ganzen Tag über halten uns die Nachrichten aus Abu Dhabi in Atem. Patrick ist es gelungen von der deutschen Botschaft in Abu Dhabi einen neuen (vorläufigen) Reisepass zu bekommen. Er nimmt das nächste Flugzeug Richtung Bali. Es ist jedoch nicht sicher, dass er mit diesem Pass einreisen darf, denn die Visa on Arrival werden nach Auskunft der Botschaft nur an die Inhaber von „richtige“ Reisepässen ausgegeben. Patrick probiert es trotzdem.

Am Abend landet er in Denpasar und schleicht sich mit seinem vorläufigen Reisepass und schlechtem Gewissen an den Visaschalter an. Zu seiner großen Überraschung erhält er das Visa ohne weitere Nachfragen und kann einreisen. Eine Stunde später können wir den verlorenen Sohn in Empfang nehmen. 

Spontane Poolparty
Patricks Stimmung ist jedoch zwiespältig. Einerseits freut er sich, dass er endlich in Bali angekommen ist, anderseits ist er unglücklich, denn sein Gepäck ist nicht mit nach Bali gekommen, sondern irgendwo auf dem Weg von Frankfurt nach Bali verschollen......

Für uns ist im Moment nur wichtig, das die Kinder in Bali angekommen sind. Wir feiern das Ereignis bei einem kühlen Bier und einer Shisha am Strand.

Familientreffen
Was macht eigentlich das Ogermobil, fragen wir uns. Es ist in der Zwischenzeit auf das Flatrack geladen und soll am 21.12. auf die Reise gehen.

Das Ogermobil - Fest verzurrt auf dem Flatrack

Also alles in Butter soweit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen