Seiten

Samstag, 13. Juli 2013

So ein Durcheinander...

Der eifrige Leser hat es gemerkt. Es herrschte über ein Monat Funkstille auf unserem Blog. Dies lag nicht daran, dass wir auf einmal schreibfaul geworden sind. Vielmehr haben wir nur zweimal überhaupt einen Internetzugang gehabt und dann ist auch noch GOOGLE geblockt, d.h. wir hatten keinen Zugang zu unserem Blog.  
Jetzt ist wieder alles anders. In Usbekistan kommen wir ohne Schwierigkeiten an Internetverbindungen und GOOGLE funktioniert normal. Damit können wir wieder regelmäßig posten.

In der Euphorie sind uns jedoch die Post's des letzten Monats etwas durcheinander gekommen. Falls Ihr deshalb von uns verwirrt worden seid, …...sorry.

Die richtige Reihenfolge der Posts lautet wie folgt:

09.6.2013 : Aserbaidschan – Land der krassen Gegensätze
10.6.2013 : Iran – Tourismus
15.6.2013 : Iran – Verkehr
01.7.2013 : Iran – Tourismus
08.7.2013 : Iran – Kleidervorschriften
11.7.2013 : Turkmenistan – UdSSR in klein

Wir hoffen, dass wir zukünftig ein weiteres Durcheinander vermeiden können, aber es ist im Moment ziemlich heiß und das nächste Land – mit seinen eigenen Regeln - kommt bestimmt....

1 Kommentar: